gbalt

Zurück

Gästebuch Einträge:

95.) Eintrag vom 1.2.2003 / 21:59
Name: Hume
eMail: keine
URL: http://www.beepworld.de/members40/heianorge2000
Beitrag:
Hi Inch!
Ich wollte dir schon länger mal ins GB schreiben, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
Ich finde sie aber echt klasse. Vor allem die ganzen Berichte und die Fotos :-)
Mach bitte bitte weiter so!
Liebe Grüße,
Hume

94.) Eintrag vom 1.2.2003 / 8:58
Name: Cliff
eMail: clffhollmann@aol.com
URL: keine
Beitrag:
War eine sehr schöne Story ! Meine Tochter ist 6 Jahre, aber ich glaube, eine solche Tour würde sie (abgesehen von meiner Frau) nicht mitmachen. Ich werde spätestens nächstes Jahr den 1/2 akobsweg zurücklegen (bis Braga).
Danke für den schönen Bericht !
Cliff

93.) Eintrag vom 30.1.2003 / 8:59
Name: Troll
eMail: keine
URL: http://berg.heim.at/zermatt/440205
Beitrag:
Hei Inch,

tolle Bilder. Wo sind denn da zuviele ? ;-)) Das nächste mal muss ich Dir auch einen Auftrag für massenhaft Bilder von meinen Lieblingsathleten geben. Jens Arne hast du ja schon ein paar mal. Falls Vibeke, die ja leider zuhause war mitlauft, kannst du sie dir mal vormerken ? ;-))
Liebe Grüsse Troll

92.) Eintrag vom 23.1.2003 / 22:26
Name: Webmaster
eMail: info@ludvikov.com
URL: http://www.ludvikov.com
Beitrag:
Tolle HP zum Vorbereiten auf die Wettkämpfe empfehle ich einen Aufenthalt bei uns! Schaut mal rein.
Gruß Thorsten

91.) Eintrag vom 20.1.2003 / 21:22
Name: Lena
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Klasse Bericht, Inch, und Vincent aufm Bild, fein fein (aber gabs da nicht noch ein Anderes?)

Vielen Dank übrigens dass du und Stef bei der Bäcker-Geschichte bleiben, wo ihr mir doch schon ein nächtliches Rendevouz angehängt habt mit...

LG von Lena

90.) Eintrag vom 20.1.2003 / 12:32
Name: Stefanie
eMail: stef-kaiser@web.de
URL: http://www.stefanie-kaiser.de.tf
Beitrag:
Schau jetzt mal Inch, ob das mit der Domain funzt....

89.) Eintrag vom 19.1.2003 / 17:19
Name: Rita
eMail: lollipop2@uni.de
URL: keine
Beitrag:
Hallo Inch,

vielen Dank für Deinen Bericht aus Oberhof. Das ging ja diesmal richtig schnell :-)

Rita

88.) Eintrag vom 17.1.2003 / 14:30
Name: Moni
eMail: meritneith@gmx.net
URL: keine
Beitrag:
Danke für die schönen Bilder von Oberhof! Obwohl Gilles etwas dunkel geraten ist (also das Foto natürlich!)... ich glaub, ich muß mir die Herren doch mal live angucken, um mitreden zu können - die IBU-Bilder sagen ja wirklich nix aus.
Und: tolle HP! Respekt und Gratulation!
Liebe Grüße
Moni

87.) Eintrag vom 17.1.2003 / 11:3
Name: Stefanie
eMail: stef-kaiser@web.de
URL: http://www.stefanie-kaiser.de.tf
Beitrag:
Nicht schlecht, dein Bericht, Inch und8211; ich habe Tränen gelacht... Schade, dass ich dieses Wochenende in Oberhof ohne dich lachen muss. Aber vorher noch: Alles, was ich zu meiner Verteidigung zu sagen habe, kommt jetzt:
Nachdem mich Inch morgens um halb acht geweckt hat mit den Worten und8220;Ich wollte dich mal fragen, warum du mich mitten in der Nacht halb 3 anrufst?und8220; geriet ich in Erklärungsnot.... Ich hatte doch nicht etwa?? Nein und8211; ich war ganz sicher und8211; ich hatte Inch sicher nicht um drei angerufen. Aber was war passiert? Inch meinte, sie hätte eigens für mich für die Zeit des WC einen eigenen Klingelton eingerichtet und er hat sich eben gemeldet, nachts um halb 3. Daraufhin ist Lena duschen gegangen und wollte zum Bäcker. Aber ich war nicht schuld ;-) *doppelschwör*

Und zu den Ösis und8211;langsam müsste Luggi uns ja mal erkennen und8211; erst der Fotoanstrurm in Altenberg und jetzt das. Ich habe meine Rede an die Ösis schon formuliert... Ich hatte mich selbst erschrocken im ersten Moment über meinen Befehlston und8211; aber ich glaube, die Jungs haben gemerkt, dass ich es nicht so meinte und haben gleich mitgelacht. Immerhin gab es ein schönes Foto und das war es wert :-)

Außerdem hast du unterschlagen, Inch, dass die Zuschauer um uns herum jetzt bekennende Michi-Fans sind und dass es vermutlich Pavuu war, der sich benachteiligt fühlte :-) Da waren nämlich 2 Finnen, einer davon wurde von uns ganz klar als Vesa Hietalathi identifiziert und den anderen haben wir leider nicht erkannt. Also was sollten wir schon machen. So haben wir immer und8222;Vesa, Vesa, Vesaund8220; gerufen. Nachdem die beiden das 5. Mal an uns vorbei gestapft sind, hatten wir das Gefühl, dass sie so oft kommen bis wir auch den anderen Finnen erkennen.... aber was sollten wir tun? Mein IBU-Kalender lag zuhaus im warmen...

Auch Luggi hatte sich im Team-Leibchen vermeindlicherweise gut getarnt. Aber auch das hat uns nicht aus der Fassung gebracht. Jedenfalls nicht endgültig :-) und8211; und so wurde auch er beim morgentlichen Training reichlich angefeuert.

Aber es gab eben auch Leute, die es einfach nicht verstanden haben. Weder Biathlon (Ich sag nur eines: und8222;Achso dann Schießen die nur im Stadion?!und8220; Inchs Kommentar dazu ganz trocken und8222;Nein und8211; die halten auch auf der Strecke an und schießen auf die Zuschauer, die ganz besonders dumme Fragen stellenund8220;) - noch das Erkennen der Athleten und8211; dazu sag ich nur und8222;Frode und8222;Hannawaldund8220;.....und8220; Ich verzeih es grundsätzlich nur einer Person, Frode zu verkennen und das ist Lena *hihi*

Im Übrigen hat Inch vergessen zu sagen, dass sie sich nach der Oberhof-Woche nicht mehr so sicher ist, ob Rotti nun der schönste Mann im WC-Zirkus ist oder nicht vielleicht doch Gilles Maguet... ich halt mich da raus *lol* von der Größe her bräuchte ich nicht lange überlegen...

Außerdem hat Inch an einem Crash-Kurs im Bayerisch teilgenommen und8211; mehr oder weniger unfreiwillig, aber das ist ja nicht wichtig. Und dann war da noch dieses österreichische Lied und8222;Du entschuldige I kenn di, bist du net de kloane......und8220; unsere Hymne...

War das ein Gästebucheintrag :D Muss dringend einen Gegendarstellung auf meiner Seite schreiben ;-) Späßle! Ich hoffe, auf weiterhin so schöne Biathlonveranstaltungen mit tollen Wettkämpfen, netten Athleten und dass wir auch weiterhin viel zu lachen haben!

86.) Eintrag vom 17.1.2003 / 11:0
Name: Stefanie
eMail: stef-kaiser@web.de
URL: keine
Beitrag:
Testeintrag Smileys? :D ;-) :-)

85.) Eintrag vom 17.1.2003 / 10:41
Name: Isabel
eMail: isabel@sven-fischer-fanpage.com
URL: http://www.sven-fischer-fanpage.com
Beitrag:
Herrlich, Dein Bericht aus Oberhof, hätte noch stundenlang weiterlesen können. - Ich fahr nun übrigens doch nicht mit nach Rußland, bin aber immer noch der Meinung, daß es für Dich Pflicht ist *ggg*.
Liebe Grüße
Isabel

84.) Eintrag vom 15.1.2003 / 21:51
Name: Caro
eMail: h.reineke@reinekes.de
URL: keine
Beitrag:
Hi Inch,
ich bin gespannt auf die Fotos von Oberhof.
LG, Caro

83.) Eintrag vom 15.1.2003 / 15:49
Name: Troll
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Hei Inch,
gibt es eigentlich wieder einen Bericht aus Oberhof? Vielleicht mit netten Bildern? Schon gespannt bin :-)
L.G. Troll

82.) Eintrag vom 31.12.2002 / 17:35
Name: Troll
eMail: troll@biathlon-fans.de
URL: http://berg.heim.at/zermatt/440205
Beitrag:
Hei Inch,
ich wünsch Dir natürlich auch ein erfolgreiches, gesundes und angenehmes neues Jahr 2003. Ich hoffe wir schaffen es da dass wir uns mal persönlich kennen lernen.
Liebe Grüsse Troll

81.) Eintrag vom 21.12.2002 / 15:26
Name: Frank Bückle
eMail: webmaster@frank-bueckle.de
URL: http://www.frank-bueckle.de
Beitrag:
Hallo Inch,
ich war natürlich sehr neugierig und habe Deiner HP einen kurzen Besuch abgestattet. Leider habe ich heute zu wenig Zeit. Aber ich werde sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt wieder reinschauen. Bis dahin wünsche ich Dir noch ein gesegnetes Fest.

FRANK BÜCKLE

80.) Eintrag vom 18.12.2002 / 12:24
Name: berny
eMail: mibla@gmx.de
URL: keine
Beitrag:

Der Autor dieser Homepage distanziert sich von den Inhalten der Einträge in seinem
Gästebuch!

Aha so ist das also*g*
Ich distanziere mich auch von einem schönen Gruß
Berny

79.) Eintrag vom 16.12.2002 / 19:14
Name: Snake
eMail: free3lotte@yahoo.de
URL: http://www.redrattlesnake.de.vu
Beitrag:
Hallöchen

Toll gemacht die Page.
SDchaut doch auch mal auf diese Seite
www,girlcyclistpower.de

Grüßle aus dem Puppenkistenland
Snake

78.) Eintrag vom 29.11.2002 / 22:6
Name: Majo
eMail: webmaster@schmetter-hands.de
URL: http://www.schmetter-hands.de
Beitrag:
Hallo Ihr, vielleicht interessiert euch auch Volleyball, dann schaut mal bei www.schmetter-hands.de vorbei !

MfG Majo

77.) Eintrag vom 22.10.2002 / 14:1
Name: Berny
eMail: mibla@lycos.at
URL: keine
Beitrag:
Werd mir mal gleich den Bericht von den Langläufern anschauen, habe gesehen das du mir eine Mail geschrieben hast nur lässt mich das Mailsystem zur Zeit ein wenig im Stich, hoffe ich kanns irgendwann mal lesen.
Kann es sein das der Uwe dich mit wem verwechselt*g*
Ciao bis später mal Berny

76.) Eintrag vom 12.10.2002 / 17:20
Name: uwe
eMail: hoschi3009@t-online.de
URL: keine
Beitrag:
Katja und Romy drücke euch beiden alle meine däumchen das ihr beide erfolg habt in der neuen Saison, bleibt so wie ihr seid, einfach spitze

75.) Eintrag vom 9.10.2002 / 23:33
Name: Troll
eMail: keine
URL: http://berg.heim.at/zermatt/440205
Beitrag:
Hei Inch,
das mit den Langläufern ist jetzt aber schnell gegangen *freu* Die Kurve sieht doch gut aus. Da gibt`s nichts zu motzen, nur frech reinfahren *gg*. Schön dass man mal auch etwas über die Langläufer liest. Die haben es verdient dass sie mal etwas bekannter werden :-)
Liebe Grüße - Troll

 


74.) Eintrag vom 4.10.2002 / 15:5
Name: Troll
eMail: keine
URL: http://berg.heim.at/zermatt/440205
Beitrag:
Hei Inch,
sind ja wieder klasse Bilder geworden. Mir persönlich fehlen aber natürlich welche von den Langläufern. Hast du von denen auch Bilder gemacht ???
... und der Winter kommt bestimmt. Schnee haben wir ganz oben schon jede Menge !
Liebe Grüße - Troll

73.) Eintrag vom 27.9.2002 / 16:19
Name: Lena
eMail: berkoeper@hotmail.com
URL: keine
Beitrag:
Hallöchen Gerttje,
freut mich, dass du einen schönen Bericht zu Oberhof gebracht hast. Ich geb dir vollkommen recht, Biathleten auf Rollski ist so eine Sache und mir hat auch Altenberg viel besser gefallen (vor allem wegen des Renngeräts, aber auch weil sich Altenberg einfach besser eignet für solch "kleinere" Veranstaltungen).

Wir sehen uns in Oberhof und Altenberg -hoff ich doch.

Liebe Grüße von Lena


72.) Eintrag vom 27.9.2002 / 11:38
Name: Stefanie
eMail: stef_kaiser@hotmail.com
URL: keine
Beitrag:
Ich hatte in Ruhpolding so einen coolen Platz, dass ich richtig tolle Bilder von gaaaanz vielen Athleten machen konnte. VOn Sven hab ich auch richtig tolle gemacht. Die kann man auf der HP von Isabel (www.sven-fischer-fanpage.com) bewundern. Und naja - die Heymi-Bilder haste ja shcon gesehen. Das war schon ein nettes Plätzchen da am Schießstand.

71.) Eintrag vom 26.9.2002 / 18:13
Name: Inch
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Ja,Stefanie,den Michi hast Du mir schön in Szene gesetzt bzw. ins Bild ***
So wie den Andi übrigens auch

70.) Eintrag vom 26.9.2002 / 11:21
Name: Stefanie
eMail: stef_kaiser@hotmail.com
URL: keine
Beitrag:
Ich finde es wirklich klasse, dass du das immer machst mit den Bilder und dem Bericht etc. Allerdings verstehe ich nicht, warum du einfach heimlich hinter meinem Rücken fotografierst (Bild-Nr. 19).... erwischt! Haha! Aber warum dankst du mir, Gertje? Ich hab doch gar nichts gemacht?!

69.) Eintrag vom 19.7.2002 / 19:13
Name: Claudia
eMail: claudanna@hotmail.com
URL: http://www.tacheles.org
Beitrag:
Liebste Freundin, sooo viele nette Gästebucheinträge ...
Melde Dich doch mal wieder.
Liebe Grüße von Deiner unsportlichsten Freundin.

68.) Eintrag vom 14.7.2002 / 13:19
Name: Keymp
eMail: vital_s60@hotmail.com
URL: http://www.keymp.beep.de
Beitrag:
Schau mal bei mir rein!

67.) Eintrag vom 5.7.2002 / 18:55
Name: Bente
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Hy Inch,
für diesen super bericht von Altenberg bekommst du eine 1 mit ganz vielen Sternchen! *gg*
Die Bilder sind klasse! Wäre es möglich mir vielleicht 2, 3 Bilder nachzumachen? ich kann meine leider noch nicht ins Netz stellen, werde mich aber schnellstmöglich bemühen....
Liebe Grüße,
Eva

66.) Eintrag vom 26.6.2002 / 21:14
Name: Grossmeister C
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Schöner Bericht vom Bike-Biathlon in Altenberg und so ausführlich,auch die Fotos sind gut geworden.
KLASSE!

65.) Eintrag vom 26.6.2002 / 1:0
Name: Troll
eMail: keine
URL: http://berg.heim.at/zermatt/440205
Beitrag:
Hei Inch,
da hast du meine Gehirnzellen ja ganz schön strapaziert. Doch gut dass ich vor langer Zeit mal Latein gelernt habe *ggg*. Falls ihr mal vorbei kommt, seid ihr natürlich herzlich willkommen. Ist ja klar wenn ihr die Rotweinlieferung gleich mitbringt ;-)
Achja, das nächste mal möchte ich den Eintrag natürlich på norsk. Sah doch schon richtig schön norwegisch aus das GB ;-)
Liebe Grüße Troll

P.S. Die Bildchen sind ja wieder gut geworden !

64.) Eintrag vom 23.6.2002 / 13:50
Name: Kristin (Tinchen)
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Hy Inch
supertolle Homepage und Bilder!!!! Ich hoffe du machst noch oft solch tolle Bilder und schreibst die dazu gehörigen Berichte!!! mach weiter so
viele Grüße Kristin

63.) Eintrag vom 23.6.2002 / 13:35
Name: Stefanie
eMail: stefanie@sven-fischer-fanpage.com
URL: keine
Beitrag:
Applaus!!! Richtig netter Bericht, Inch! Ich verzeih dir auch, dass du gesagt hast, ich hätte Halvard nicht erkannt! Und angesichts der Tatsache, dass er zurück gegrüßt hat, kann ich ja nicht so ganz falsch gelegen haben, was ;-)! Nun muss ich aber noch Bilder anschaun...

62.) Eintrag vom 23.6.2002 / 12:19
Name: KaBra
eMail: Tattamin@gmx.net
URL: http://people.freenet.de/Jannefan
Beitrag:
*kreisch*
Nächstes Jahr MUSS ich einfach mit nach Altenberg!
Und TAUSEND DANK für deine Mühe mit dem Frode-Autogramm! *ggggggggggggggg*

61.) Eintrag vom 23.6.2002 / 11:7
Name: ChrissiR
eMail: ChrissiReiner@gmx.de
URL: http://www.chrissireiner.h-page.de
Beitrag:
Hi Inch!!!!
Dein Altenberg ist super!!!!!! Ich hoffe du fährst noch oft auf solche Veranstaltungen und schreibst dann solch tolle Berichte!!!!
lg Chrissi

60.) Eintrag vom 23.6.2002 / 10:32
Name: Lena
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Hi Inch,
klasse Bericht und witzige Bilder. Hast du fein gemacht! Am besten gefällt mir ja das mit den beiden Österreichern, aber wieso bist du da so klein ;-)

Lieber Gruß von Lena

59.) Eintrag vom 20.6.2002 / 17:7
Name: Troll
eMail: keine
URL: http://berg.heim.at/zermatt/440205
Beitrag:
Hei Inch,
Yeah, der neueste Bericht hat begonnen. Dass du es aber auch immer so spannend machen musst ;-) Bin schon auf die Bilder gespannt !
Wie geht es eigentlich Deinem Rechner ? Hoffentlich wieder genesen.
Liebe Grüße Troll

58.) Eintrag vom 5.6.2002 / 17:18
Name: Anna(Veronica)
eMail: Anna.Abendstern@web.de
URL: keine
Beitrag:
Hi Inch,
schöne Homepage!!! Mach weiter so!

Liebe Grüße, Anna

57.) Eintrag vom 2.6.2002 / 19:9
Name: Troll
eMail: keine
URL: http://berg.heim.at/zermatt/440205
Beitrag:
Hei Inch,

jetzt habe ich doche eine Weile Deine Seiten total vernachlässigt und kaum komme ich mal wieder vorbei, stehen schon neue Berichte zum Lesen drin :-) Klein-Inch scheint ja auch schon eine begeisterte Klettererin ;) zu sein. Was kann man sich besseres wünschen. Also wie immer - mach weiter so mit deiner HP.
Liebe Grüße - Troll

56.) Eintrag vom 27.5.2002 / 22:34
Name: anubias
eMail: Anubias1@aol.com
URL: keine
Beitrag:
Hi Inch,
es passiert nicht oft, aber jetzt bin ich tief beeindruckt von Deinem Bericht und den tollen Fotos. Habe mich natürlich gleich auch durch die anderen Seiten und Berichte gelesen. :daumenhoch: Ich freue mich wirklich Dich (virtuell) kennen gelernt zu haben.
Liebe Grüße - anubias
*****

55.) Eintrag vom 27.5.2002 / 13:0
Name: KaBra
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Moin Inch!
Habe eben deinen Friedens-Fahrt-Bericht verschlungen und schäme mich jetzt ganz doll, dass ich in Sachen Oberhof immer noch nicht zu Potte gekommen bin!



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!